Die Digitalisierung verändert Produkte und Arbeitsweisen grundlegend. In einem „Digital Camp“ konnten Vorstand, Führungskräfte sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neue Anwendungen ausprobieren, erkunden und sich mit ihnen vertraut machen.
Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden beste Qualität in unseren Beratungen sowie mit unseren Produkten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind hierfür bestens ausgebildet.
Die Geschäftstätigkeit der Kreissparkasse Heinsberg sowie auch die daraus erwirtschafteten Erträge kommen der Gesellschaft zugute.
Als Sparkasse führen wir einen kontinuierlichen Dialog mit unseren Anspruchsgruppen in allen Bereichen unseres Geschäftsgebiets. Wir nutzen den persönlichen Austausch, um unsere Geschäftspolitik, unser Produktangebot und unsere gesellschaftlichen Initiativen weiterzuentwickeln.
Liebe Leserinnen und Leser,
wir freuen uns über Ihre Meinung und Ihre Anregungen zu unserem „Bericht an die Gesellschaft“.
Schreiben Sie uns einfach – wir sind neugierig.
Vielen Dank.
Ihre Kreissparkasse Heinsberg